FAQ

Sie möchten gern wissen, wie die Buchung verläuft? Wie erfolgt eigentlich die Anreise ins Constance Belle Mare Plage? Und wo wohnen und schlafen Sie? Diese und weitere häufig auftauchende Fragen beantworten wir Ihnen in den FAQ.

Wie funktioniert die Buchung?

Um Ihre Unterkunft im Constance Belle Mare Plage zu buchen, stellen Sie zuerst eine Anfrage über unser Anfrageformular. Wir erstellen Ihnen dann nach Ihren Wünschen und Angaben ein passendes persönliches Angebot, das Sie per E-Mail von uns erhalten. Danach können Sie uns einfach kurz Bescheid geben, ob Sie dieses Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Wie wohne ich im Constance Belle Mare Plage?

Das Constance Belle Mare Plage verfügt über 278 luxuriöse Zimmer, Suite und Villen. Finden Sie Ihre ganz persönliche Traumresidenz in unserer Übersicht über die Unterkünfte und geben Sie diese bei der Anfrage gleich an!

Gibt es Specials für das Belle Mare Plage?

Für das Constance Belle Mare Plage gibt es ein besonderes Special für die Flitterwochen und für Ehejubilare. Lassen Sie sich rundum verwöhnen und genießen Sie romantische Tage zu zweit! Das Kinder Special richtet sich an Familien, Kinder bis 13 Jahre wohnen kostenlos im Belle Mare Plage. Geben Sie bei der Anfrage einfach an, dass Sie ein Honeymoon Angebot wünschen oder teilen Sie uns das Alter der mitreisenden Kinder mit und wir berücksichtigen das Special automatisch in Ihrem persönlichen Angebot!

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Bei der Verpflegung haben Sie im Constance Belle Mare Plage die Wahl zwischen Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive. Das Frühstück gibt es in Buffetform im Restaurant La Citronnelle. Alternativ können Sie auch ein Frühstück in Ihre Unterkunft bestellen. Das Mittagessen nehmen Sie entweder am Buffet im Restaurant LAKAZE oder als Menü à la carte im Restaurant Deer Hunter zu sich. Abends gibt es ein Buffet im La Citronnelle oder ein Menü à la carte im Restaurant Deer Hunter am Golfplatz. Für Abwechslung sorgt die Möglichkeit, im Restaurant La Spiaggia oder im Restaurant Blue Penny Cellar zu speisen. Dafür steht Ihnen ein Kredit von 1090 Mauritischen Rupien (ca. 28 EUR bzw. 30 CHF)* zur Verfügung steht.

Sofern Sie die All Inclusive Verpflegung buchen, erhalten Sie zusätzlich freie Getränke (ausgewählte Cocktails, Premium Spirituosen, Bier, Wein, Softdrinks, heiße Getränke) in den Bars, in allen Restaurants des Resorts, an den beiden Meisterschaftsgolfplätzen und auch in Ihrer eigenen Minibar. Zur Nachmittagszeit können Sie das LAKAZE für kleine Snacks besuchen. Weitere Vorzüge: Ein Drei-Gänge-Menü bei 7 Tagen Aufenthalt in einem der beiden à la carte Restaurants La Spiaggia und Deer Hunter, kostenlose Nutzung der beiden 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze, gratis Eiscreme für Kinder und unbegrenzter Videoservice. Morgens und mittags können Sie sich zudem statt für eine Mahlzeit in einem Restaurant auch für ein Frühstücks- bzw. Lunchpaket entscheiden. Wenn Sie zum Mittagessen nicht das LAKAZE oder das Le Swing besuchen möchten, steht Ihnen ein Budget von 550 Mauritischen Rupien (ca. 14 Euro bzw. 15 CHF)* für die à la carte Restaurants zur Verfügung.

*Umrechnungskurse können abweichen.

Wie verläuft die Anreise?

Die Anreise erfolgt von Deutschland, Österreich oder der Schweiz aus mit dem Flugzeug. Beachten Sie dazu bitte, dass Sie die Flugzeiten bei einigen Fluggesellschaften spätestens 24 Stunden vor Abflug rückbestätigen lassen müssen. Mehr Informationen zum Reiseverlauf und dem Transfer zum Hotel finden Sie übrigens auf unserer Anreiseseite.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services jederzeit gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)991 2962 620 oder per Mail an info@travel-and-spa.de. Auch bei Fragen, die sich während Ihres Urlaubes ergeben, können Sie unter diesen Kontaktdaten mit uns in Verbindung treten.